01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: 1. BTG-Nikolausmarkt

Burscheid: 1. BTG-Nikolausmarkt

Datum: 3. Dezember 2023
Uhrzeit: 15:00
Ort: 51399 Burscheid - Jahnstraße 2 - Hugo-Pulvermacher-Halle
Märkte

Die BTG lädt alle Vereinskinder, Eltern, Verwandte und Freunde am Sonntag, 3. Dezember (1. Advent) ab 15 Uhr zum ersten BTG-Nikolausmarkt ein.

In der weihnachtlich geschmückten Hugo-Pulvermacher-Halle warten neben vielen Spielstationen für Groß und Klein Waffeln, Popcorn, Glühwein, Kinderpunsch, Crêpes, Stockbrot und weihnachtliches Slusheis auf die Besucher. Alle Kinder können auch etwas für den großen Weihnachtsbaum in der Halle basteln oder am Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen. Der Nikolaus hat seinen Besuch natürlich auch angekündigt – wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen schönen Adventsnachmittag zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern.

 

„Nachdem in den vergangenen Jahren keine Veranstaltungen mehr stattfinden konnten, freuen wir uns, in diesem Jahr mit einer neu gestalteten Nikolausfeier unsere Mitglieder wieder in der Vereinshalle begrüßen zu können.“

Marc Kollbach, Vorsitzender Sport