-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

WhatsApp

Zwei Städte, ein Sender.

Radio Hilgen / WK WhatsApp

Erreiche uns einfach und schnell – Radio Hilgen / WK bei WhatsApp: 017623202072​​​​​​

Hier kannst du uns schreiben, Fotos oder Sprachnachrichten schicken. Wir freuen uns!

Was kann ich schicken?

Wir freuen uns über jede Nachricht von dir: aktuelle Meldungen, interessante Informationen, Fotos und Musikwünsche.Aber: Bitte füg uns nicht zu WhatsApp-Gruppen hinzu. Bei den vielen Nachrichten darin würden wir einfach mit dem Lesen nicht mehr hinterherkommen.

Bitte beachtet, dass wir uns vorbehalten, eingeschickte Sprachnachrichten und Audio-Dateien auch im Radio zu senden.

 

Wie funktioniert WhatsApp?

Die Nutzung von WhatsApp ist ganz einfach: Wenn du die App auf dem Smartphone installiert hast, speicher nur noch unsere Hotline “0176 – 232 020 72” als Kontakt ins Telefon oder klickt hier direkt auf die Nummer. Dann kannst du uns darüber Nachrichten schicken – blitzschnell und vollkommen kostenlos.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht auf alle Nachrichten direkt reagieren können. Aber selbstverständlich lesen und bearbeiten wir jede WhatsApp-Nachricht!