-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Veranstaltungstermine: Buchhandlung Ute Hentschel

Datum: 17. Dezember 2022
All-day event
Ort: 51399 Burscheid - Hauptstr. 26 - Buchhandlung Ute Hentschel
Freizeit & Ausflüge

– Vorlesen für Kinder am kommenden 4. Advents- Samstag um 11 Uhr

– (L)a Capella singen vor der Buchhandlung am kommenden 4. Advents-Samstag

 

Wir freuen uns, dieses Jahr noch einmal Anatol Schulz begrüßen zu dürfen, der am Samstag, 17. Dezember um 11 Uhr aus seinen Moki-Büchern für Kinder ab 4 Jahren vorliest. Wir bitten wie immer um Anmeldung in der Buchhandlung unter Tel. (02174) 8242 , denn die Plätze sind begrenzt! Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung wird von Neustart Kultur gefördert.

 

Um 15 Uhr am kommenden Samstag, 17. Dezember findet sich die Burscheider Gesangsformation (L)a Capella auf Einladung der Buchhandlung Ute Hentschel zu einem kleinen, feinen Konzert auf den Eingangstreppen der Buchhandlung ein. Etwa eine Stunde lang werden an der frischen Luft adventliche und andere schöne Lieder zum Besten gegeben. Der Eintritt ist frei! Dazu gibt es Glühwein und Kinderpunsch in der Buchhandlung, die an diesem Adventssamstag bis 20 Uhr geöffnet hat und zum gemütlichen Stöbern einlädt.

 

Infos gibt es in der Buchhandlung unter Tel. (02174) 8242.