-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Einbruch in Doppelhaushälfte

Zwei Städte, ein Sender.

In der Straße Benninghausen hebelten unbekannte Täter während der Abwesenheit der Bewohner zwischen Montagabend (17.07.) circa 20:00 Uhr und Dienstagabend (17.07.) circa 19:30 Uhr die Terrassentür einer Doppelhaushälfte auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Dort durchwühlten sie diverse Räume. Was genau bei dem Einbruch entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden.

Die Polizei informierte den Erkennungsdienst zwecks Spurensicherung und sucht jetzt nach aufmerksamen Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder möglichen Tätern geben können. Wer etwas Auffälliges im Umfeld des Tatortes beobachtet hat, meldet sich bitte beim Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0.

Polizei RBK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert