01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid / Hilgen: Weihnachten in anderen Ländern

Zwei Städte, ein Sender.

Burscheid / Hilgen: Weihnachten in anderen Ländern

Radio Hilgen / WK Live vor Ort

Am Mittwoch 22.12.22 / 16.30 Uhr  fand im Gemeindehaus der Freien ev. Gemeinde Hilgen, Dünweg 15 die Veranstaltung Weihnachten in anderen Ländern statt. Das ganze wurde vom Initiativkreis “Hilgen lebt” e. V. auf die Beine gestellt. 

Unter dem Motto Weihnachten in anderen Ländern stellte man verschiedene Bräuche vor, es wurden Geschichten vorgelesen, gesungen und mit Gästen hat man einen gemütlichen und besinnlichen Nachmittag gehabt.

Wir hoffen das im nächsten Jahr die Veranstaltung wieder stattfindet die auch sehr herzlich gestaltet wurde. 

In dem Sinne wünschen wir euch besinliche Weihnachten und erholsame Feiertage 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 9 =