-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Nachlese zum Brunnenfest in Hilgen

Zwei Städte, ein Sender.

Bei unserem diesjährigen Brunnenfest kam es leider zu einigen unschönen Zwischenfällen an den Bierwagen.

Aufgrund des hohen Besucheraufkommens konnte nicht so gezapft werden, wie es erforderlich gewesen wäre.


Im Anschluss an das Fest hat die Firma Getränke Lorse diesbezüglich eine Prüfung der Bierwagen veranlasst.

Dabei wurde festgestellt, dass am Bierwagen des Schützenvereins ein technischer Defekt, bedingt durch den Ausfall des Manometers der Zapfanlage, die Ursache der enormen Beeinträchtigung war.


Am zweiten Bierwagen und gleichzeitig am Weinstand kam es zeitweise zu Stromausfall, der nicht direkt erkannt worden ist.
Deshalb kam es auch hier zu Problemen beim Bierausschank.

Wir bitten um Entschuldigung!


Gemeinsam haben wir uns entschlossen,
beim Brunnenfest 2024 100 l Freibier zu verteilen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr alle wieder gemeinsam feiern können.


Initiativkreis „ Hilgen lebt!“ e. V.

der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert