01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Schmuck und Armbanduhren bei Wohnungseinbruch gestohlen

Zwei Städte, ein Sender.

Burscheid: Schmuck und Armbanduhren bei Wohnungseinbruch gestohlen

In der Nacht zu Sonntag (04.02.) gegen 02:30 Uhr ist die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in der Altenberger Straße gerufen worden, nachdem dort ein Wohnungseinbruch festgestellt worden ist.

Das Fenster einer Erdgeschosswohnung wurde in Abwesenheit der Wohnungsinhaberin aufgebrochen und im Inneren wurden Schränke mehrerer Zimmer durchwühlt. Nach ersten Angaben der Bewohnerin wurden Schmuck und Armbanduhren mit einem Wert in unbekannter Höhe entwendet.

Als sie die Wohnung am Vorabend (03.02.) gegen 17:30 Uhr verlassen hatte, soll noch alles unversehrt gewesen sein.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst bestellt, um mögliche Spuren der Täter zu sichern. Wer im erwähnten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert