-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Versuchter Einbruch in Kindertagesstätte

Zwei Städte, ein Sender.

Zwischen Samstagmittag (15.04.) und Montagmorgen (17.04.) ist es in der Adolph-Kolping-Straße zu einem versuchten Einbruch in eine Kindertagesstätte gekommen.

Festgestellt wurde die Tat, als Angestellte morgens die Eingangstür geöffnet und Beschädigungen bemerkt haben. Offenbar gelang es dem Täter jedoch nicht, die Tür gewaltsam zu öffnen und er gelangte nicht in das Objekt.

In diesem Zusammenhang wurde durch Zeugen eine verdächtige männliche Person beobachtet, die mit einem Fahrrad aus Richtung der Kindertagesstätte gekommen sein soll. Eine genaue Beschreibung konnte zu dieser Person bislang nicht ermittelt werden.

Weitere Hinweise zu diesem versuchten Einbruch werden durch das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg entgegen genommen unter der Rufnummer 02202 205-0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert