01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Zeuge beobachtet Kfz-Diebstahl

Zwei Städte, ein Sender.

Burscheid: Zeuge beobachtet Kfz-Diebstahl

Am Mittwoch (16.11.) konnte ein Zeuge gegen 22:00 Uhr zwei Männer dabei beobachten, wie sie einen neongelben Fiat 500 “Abarth” mit dem amtlichen Kennzeichen RS-C5959 von einem Gelände eines Autohauses auf der Hauptstraße entwendeten. Da er zu diesem Zeitpunkt jedoch davon ausging, dass es sich bei den Männern um die Besitzer des Pkw handelt, wurde der Diebstahl erst am nächsten Morgen erkannt und zur Anzeige gebracht. Die Vorgehensweise des Diebstahls konnte der Zeuge nicht ausreichend beobachten.

Die beiden Tatverdächtigen konnten wie folgt beschrieben werden:

Circa 1,80m groß, circa 20-30 Jahre alt und jeweils dunkel gekleidet. Einer der Männer trug zum Tatzeitpunkt einen Rucksack und einen Kapuzenpullover, der andere eine Kappe. Beide sprachen fließend hochdeutsch.

Der Gesamtwert wird aktuell auf circa 16.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen.

Meldung vom: ( 18.11.22 )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + siebzehn =