01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Hilgen: Nikolausmarkt ein voller Erfolg

Zwei Städte, ein Sender.

Hilgen: Nikolausmarkt ein voller Erfolg

Hilgen, Nikolaus, Raifeisenplatz, Nikolausmarkt, Burscheid

Was für eine fantastische Stimmung auf dem Raifeisenplatz in Hilgen.

Hier hat der Veranstalter, Hilgen lebt, mal wieder was Tolles auf die Beine gestellt. Schon ab 16 Uhr füllte sich der Platz zusehends schnell. Neben Glühwein und Kinderpunsch, gab es noch Bratwurst, Crepes u.v.m. . Ein großes Hightlight war auch das Stockbrot backen und das Basteln mit Katja Burger.

Ab 18 Uhr strahlten dann die Kinderaugen, als der Nikolaus mit einem Oldtimer Traktor chauffiert dem Reifeisenplatz einen Besuch abstattete. Für die Kleinen gab es zum Abschluss noch leckere Weckmänner der Bäckerei                                                    Kretzer.

 

Autor: Markus Fischer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + 11 =