-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Stellenangebot der TOOL Factory Cutting Tool Solutions GmbH in 51399 Burscheid / Linde 9

Zwei Städte, ein Sender.

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)/(Vollzeit/unbefristet)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für unser Büro in Burscheid; am Rande des Bergischen Landes, mit guter Anbindung an Köln, Düsseldorf oder Leverkusen.

An dieser wichtigen Schlüsselposition fungierst du als Schnittstelle zwischen uns und unseren Lieferanten. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können und Fertigungsprozesse reibungslos laufen.

Unsere größte Stärke ist unser dynamisches Team. Wir freuen uns auf motivierte Verstärkung! 😊🤝

Klingt interessant? Dann klicke auf den Link für weitere

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert