-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: PKW fährt frontal gegen Baum – Fahrer verletzt

Zwei Städte, ein Sender.

Burscheid: PKW fährt frontal gegen Baum – Fahrer verletzt

Am Mittwochnachmittag wurden die Löschzüge Stadtmitte und Dierath um 16:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Irlerhof alarmiert. Am Ortsausgang, in Höhe der Irlermühle, kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.  Dabei wurde der Fahrzeugführer verletzt und konnte sein Fahrzeug nicht eigenständig verlassen. Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung des verletzten Fahrzeugführers. Damit der PKW nicht die steile Böschung abrutscht, wurde er zusätzlich mit Spanngurten gesichert. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Wie es zu dem Unfall kam, ist nun Ermittlungsaufgabe der Polizei.

Fotos: Feuerwehr Burscheid – Jens Knipper 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert