-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Seniorencafé im Jugendzentrum Megafon am 12. Juni

Zwei Städte, ein Sender.

Zum Seniorencafé im Jugendzentrum Megafon, Montanusstraße 15 lädt der Burscheider Seniorenbeirat am Montag, 12. Juni, 15:00 Uhr ein. „Gemeinsam mit interessierten Seniorinnen und Senioren möchten wir uns bei Kaffee und Kuchen über Urlaubserlebnisse und -planungen austauschen. „Wegen der Schulferien wird das Seniorencafé im Juli eine kleine Pause einlegen. Danach freuen wir uns auf ein gesundes Wiedersehen“, sagt die Vorsitzende des Seniorenbeirates, Helga Coen. „Dann stehen wieder dann interessante Gespräche und schöne Erinnerungen im Vordergrund.“ 

Auch neue Interessierte sind herzlich willkommen. Auskünfte erteilt die Vorsitzende des Seniorenbeirates, Helga Coen, unter Tel. 02174 8394.

Regelmäßige Treffen jeden 2. Montag im Monat

Das Seniorencafé im Jugendzentrum Megafon findet jeden 2. Montag im Monat statt. Termine und Themen der Treffen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Team des Seniorenbeirates freut sich auf Ihren Besuch.

Informationen zum Burscheider Seniorenbeirat unter: https://www.burscheid.de/bildung-soziales/interessenvertretungen/seniorenbeirat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert