01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Burscheid: Verkehrsunfall B51 / Eichenplätzchen

Zwei Städte, ein Sender.

Burscheid: Verkehrsunfall B51 / Eichenplätzchen

Symbolbild Feuerwehr

Am Donnerstag wurden die Löschzüge Stadtmitte und Hilgen gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da gemeldet wurde, das eine Person eingeklemmt sein soll, wurde zusätzlich die Sirene als Alarmierungsmittel genutzt.

Vor Ort angekommen bestätigte sich die Meldung über eingeklemmte Personen nicht. Bis zum Eintreffen des mitalarmierten Rettungsdienst betreuten wir die Verletzten.

Während des Einsatz kam es zu erheblichen

Verkehrsbeeinträchtigungen. Nach rund einer Stunde war für uns der Einsatz beendet.

(JK)

Feuerwehr Burscheid

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + elf =