01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Feuerwehrfest in Hilgen am 24.09.2022 ab 11 Uhr

Zwei Städte, ein Sender.

Feuerwehrfest in Hilgen am 24.09.2022 ab 11 Uhr

Burscheid / Hilgen –
Am Samstag, 24. September, veranstaltet der Löschzug Hilgen der
Freiwilligen Feuerwehr Burscheid ab 11:00 Uhr sein diesjähriges Feuerwehrfest.
Dafür wird das Gerätehaus an der Kölner Straße umfunktioniert und vor allem dekoriert. Die Mannschaft um Löschzugführer Marc Adams lädt alle Burscheiderinnen und Burscheider, aber auch auswärtige Gäste, herzlichst ein an diesem Tag mit dem Löschzug zu feiern.
Ein buntes Programm für Groß und Klein sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt. So gibt es schon ab 15:00 Uhr eine Schauübung, wo die Gäste das Können der Wehrleute hautnah erleben dürfen. Aber auch in der Zwischenzeit
kann man sich am Feuerlöscher-Training zeigen lassen, wie die richtige Handhabung funktioniert. Auch die Kleinsten können ihr Können bei der „Kinderralley“ zeigen. Am Abend wird ausgelassen gefeiert.
Für gute Stimmung sorgt ein DJ ab 19 Uhr.
Für den kleinen und großen Hunger bieten die Hilgener Feuerwehrler leckeres vom Grill, kühle Getränke sowie selbstgebackene Kuchen mit Kaffee an.
Der Eintritt ist den ganzen Tag frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 2 =