-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Leichlingen: BMW vom Grundstück entwendet

Zwei Städte, ein Sender.

Update: Leichlingen – Gesuchter BMW wieder aufgefunden – Zeugenaufruf erledigt

Der Pkw wurde zwischenzeitlich in der Marktstraße wieder aufgefunden. Am und im Fahrzeug wurde eine Spurensicherung veranlasst.

Die Suche nach dem Pkw kann somit eingestellt werden.

———————————————————————————————————————————————–

 

Am Freitagmorgen (24.02.23) musste der Besitzer eines BMW feststellen, dass Unbekannte in der vorangegangenen Nacht seinen Pkw entwendet haben.

Der Wagen stand in der Nacht neben dem Haus auf dem Grundstück des Besitzers in der Bahnhofstraße. Es handelte sich um einen schwarzen BMW 525i aus dem Baujahr 2005 mit dem amtlichen Kennzeichen GL-DW666, der nach Angaben des Anzeigenerstatters am Vorabend gegen 20:30 Uhr auf jeden Fall noch dort gestanden hat. Der Pkw wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert