01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Leichlingen: Drei Pedelecs aus Garage gestohlen

Zwei Städte, ein Sender.

Leichlingen: Drei Pedelecs aus Garage gestohlen

Am Montagmorgen (12.12.) gegen 06:00 Uhr stellte ein Anwohner der Sternstraße fest, dass aus seiner Garage drei Pedelecs entwendet wurden und benachrichtigte die Polizei. Als er zuletzt am Sonntag (11.12.) gegen 16:00 Uhr an seiner Garage war, sei nach seinen Angaben alles noch in Ordnung und die Garage verschlossen gewesen. Wie die Täter ins Innere der Garage, die keine offensichtlichen Aufbruchspuren aufwies, gelangen konnten, ist bislang unklar. Bei den gestohlenen Pedelecs handelt es sich um zwei schwarze Exemplare der Marke Pegasus und Bulls und um ein blaues Pedelec der Marke Riese und Müller. Der Gesamtwert aller drei Pedelecs liegt schätzungsweise im oberen vierstelligen Bereich.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen besonders schweren Falles des Diebstahls auf und führte eine Spurensicherung durch. Hinweise zu dieser Tat nimmt das Kriminalkommissariat 3 in Burscheid unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins + eins =