-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Leichlingen: Mehrere Cannabispflanzen bei Brand entdeckt

Zwei Städte, ein Sender.

Am Abend (17.10.) gegen kurz vor 19:00 Uhr ist die Polizei durch die Feuerwehr zu einem Brandort in Leichlingen gerufen worden. Im Lagerraum einer Scheune war es zu einem Brand gekommen, der durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden konnte. Der Eigentümer der Scheune, ein 46-jähriger Leichlinger, hatte sich bei eigenen Löschversuchen offenbar leichte Verletzungen zugezogen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Er konnte die Klinik nach einer Übernachtung zwischenzeitlich wieder verlassen.

Bei den Löscharbeiten konnten augenscheinlich mehrere Cannabispflanzen vorgefunden werden. Die Pflanzen wurden durch die Polizei beschlagnahmt.

Es wurde eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln gefertigt. Die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Polizei RBK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert