01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Leichlingen/ Witzhelden: Goldschmuck bei Einbruch in Einfamilienhaus entwendet

Zwei Städte, ein Sender.

Leichlingen/ Witzhelden: Goldschmuck bei Einbruch in Einfamilienhaus entwendet

Am Mittwoch (11.01.23) brachen unbekannte Täter zwischen 16:30 Uhr und 19:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Blütenweg in Witzhelden ein.

Durch das Aufhebeln der Terrassentür im rückwärtig gelegenen Bereich des Hauses verschafften sie sich Zugang ins Innere und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Laut ersten Erkenntnissen wurde diverser Goldschmuck entwendet. Der genaue Wert der Beute ließ sich zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffern.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und veranlasste eine Spurensicherung. Sachdienstliche Hinweise zu diesem Einbruch werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegengenommen.

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 3 =