-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Odenthal: Diebstahl eines hochwertigen Geländewagens

Zwei Städte, ein Sender.

Gestern Morgen (Montag 11.03.) ist die Polizei wegen eines Pkw-Diebstahls nach Odenthal-Glöbusch gerufen worden.

Der Besitzer eines schwarzen Geländewagens der Marke Land Rover musste am Morgen um 07:30 Uhr feststellen, dass sein Pkw mit den amtlichen Kennzeichen K-HD 177 entwendet worden war, der seit Mitternacht vor dem Haus auf einem Seitenstreifen gestanden hatte.

Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und eine Fahndung nach dem entwendeten Pkw veranlasst. Der Wert des Pkw wird auf 70.000 Euro geschätzt. Bei Hinweisen zu der Tat oder zum Verbleib des Fahrzeugs wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an das zuständige Kriminalkommissariat 3 der Polizei Rhein-Berg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert