01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Wermelskirchen: Bei Einsatz leblose Person im Obergeschoss gefunden

Zwei Städte, ein Sender.

Wermelskirchen: Bei Einsatz leblose Person im Obergeschoss gefunden

Am gestrigen Donnerstag ( 18.01.24 ) wurden um 20:23 der Löschzug II (Tente/Unterstrasse) sowie die hauptamtlichen Kräfte zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Schwarze Delle alarmiert. Vor Ort erfuhren die Einsatzkräfte, dass sich eine Person in der betroffenen Wohnung im Obergeschoss befand.

Umgehend wurden der Löschzug I (Stadt) und der Löschzug IV (Dabringhausen) zur Unterstützung alarmiert. Gleichzeitig drangen Einsatzkräfte unter Atemschutz in die Wohnung im Obergeschoss ein.

In den Verrauchten Räumen fanden die Einsatzkräfte eine Tote Person vor. Nachdem das Feuer schnell gelöscht war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, die die Untersuchung der Brandursache und der Todesumstände der vorgefundenen Person durchführen wird.

Feuerwehr Wermelskirchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert