-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Wermelskirchen: Einbrecher flüchten im Ford Richtung Solingen-Burg

Zwei Städte, ein Sender.

Gestern Abend (20.02.23) gegen 18:37 Uhr versuchten drei bislang Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Hünger einzubrechen.

Ein Nachbar brachte gerade einen Müllbeutel zur Mülltonne, als er ein Geräusch hörte und drei Personen am Fenster der Erdgeschosswohnung sah, von denen eine Person einen Schraubendreher in der Hand hielt.

Der Zeuge schrie die Personen an, die umgehend in Richtung Straße rannten und mit einem silberfarbenen älteren Ford Focus mit Städtekennung ME- in Richtung Solingen-Burg flüchteten.

Die drei Täter sollen alle zwischen 20 und 25 Jahre alt, circa 172 cm groß und eventuell arabischer Herkunft sein. Alle trugen Jeans und schwarze Jacken.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um eine Spurensicherung vorzunehmen.

Wer Hinweise zu den drei Einbrechern oder dem Fluchtfahrzeug geben kann, wendet sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert