-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Wermelskirchen: Einbruch in Vereinsheim

Zwei Städte, ein Sender.

Zwischen Sonntagabend (02.04.23) und Montagmorgen (03.04.23) brachen unbekannte Täter in das Vereinsheim eines Sportvereins in der Straße Eifgen ein.

Gegen 07:30 Uhr am Montagmorgen fiel einem Mitglied des dortigen Vereins auf, dass die Rollläden des Vereinsheimes auf dem Gelände gewaltsam aus der Verankerung gerissen worden waren. Der Zeuge gab an, dass am Sonntagabend gegen 17:45 Uhr noch keine Beschädigungen sichtbar gewesen waren. Zudem war ein dahinterliegendes Fenster aufgehebelt.

Zwecks Sicherung möglicher Spuren wurde der Zentrale Erkennungsdienst hinzugerufen. Ob die unbekannten Täter etwas entwendet haben, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die etwas Auffälliges im Umfeld des Tatortes beobachtet haben. Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert