-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Wermelskirchen: Wintergarten für Wohnungseinbruch genutzt

Zwei Städte, ein Sender.

Am vergangenen Samstag (22.07.) zwischen 15:00 und 19:00 Uhr ist es zu einem Wohnungseinbruch in der Straße Auf der Höhe gekommen.

Die Wohnungsinhaberin hatte die Polizei verständigt, nachdem sie bei ihrer Heimkehr bemerkt hatte, dass Regale und Schubladen geöffnet und durchwühlt worden waren. Offenbar sind bislang unbekannte Täter über die Tür eines Wintergartes in die Erdgeschosswohnung eingestiegen und haben die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Ob sie bei ihrer Tat etwas entwendet haben, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und eine Spurensicherung veranlasst. Bei Hinweisen zu diesem Einbruch können Sie sich unter der Rufnummer 02202 205-0 an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Rhein-Berg wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert