01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Helloween bei der Familie Krautmacher aus Hilgen

Zwei Städte, ein Sender.

Helloween bei der Familie Krautmacher aus Hilgen

Burscheid / Hilgen –

Auch dieses Jahr ist wieder einiges an den vergangenen Wochenenden los gewesen bei Familie Krautmacher aus Hilgen. Viele kreativer Köpfe von klein bis groß sind dafür verantwortlich für schaurige Gestalten 👻.

Natürlich bekamm die Familie auch für dieses Jahr große Unterstützung für die Gestaltung z.b Bauzäune von einer Firma geliehen bekommen 14 Stück mit Gewicht Klötze . Zudem wurde ein Beamer Schutz gebaut ,ein Pranger wurde von 3 Männer (Väter ) der Bastel Kinder gestaltet. Gruselpuppen ( eBay Kleinanzeigen und Burscheider Mami Kreisel) haben auch hier viel gespendet.

Aber ein tolles Feedback von Frau Krautmacher das viele tolle und bastel freudige Kinder mitgemacht haben. Natürlich gab es auch Erwachsen Unterstützung.

Das ganze soll natürlich mit einer großen Party abgeschlossen werden die am Monntagabend 31.10.22 an Helloween stattfindet 🙂.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen euch ein schaurig grusseligen Abend 👻.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 7 =