01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Wermelskirchen: Pkw-Diebstahl am Vormittag angezeigt

Zwei Städte, ein Sender.

Wermelskirchen: Pkw-Diebstahl am Vormittag angezeigt

Gestern Nachmittag (Donnerstag 25.01.) ist die Polizei von einem Pkw-Besitzer zur Oberen Waldstraße gerufen worden. Der Melder hatte nach eigenen Angaben seinen grauen Pkw der Marke Audi im Zeitraum von 09:45 bis 13:15 Uhr ordnungsgemäß in einer Parkbucht an der Straße abgestellt und verschlossen. In diesem Zeitraum sollen Unbekannte den 18 Jahre alten Audi RS4 mit einem Wert von circa 15.000 Euro samt der amtlichen Kennzeichen GL-S 600 entwendet haben. Der Pkw und die Kennzeichen wurden im Rahmen der Anzeigenaufnahme im Fahndungssystem der Polizei gespeichert.

Wer Hinweise zu dieser Tat oder zum Verbleib des gesuchten Pkw geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an das zuständige Kriminalkommissariat 3 der Polizei Rhein-Berg, die nun die Ermittlungen aufgenommen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert