-
01762 320 20 72​​​​​​
studio@radiohilgenwk.de

Wermelskirchen: Unbekannte brechen in Baumarkt ein

Zwei Städte, ein Sender.

Am frühen Donnerstagmorgen (04.04.) brachen unbekannte Täter gegen 03:30 Uhr in einen Baumarkt am Biberweg ein.

Hierzu schlugen sie eine Glasscheibe an der Gebäudeseite ein und gelangten so ins Innere. Im Innenbereich konnten bei der Anzeigenaufnahme einige aufgerissene Kartons und auf dem Gang verteilte Ware festgestellt werden. Ob etwas gestohlen wurde, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschließend geklärt werden.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen besonders schweren Falles des Diebstahls auf und führte eine Spurensicherung am Tatort durch. Zeugenhinweise zu diesem Einbruch werden vom zuständigen Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegengenommen.

Polizei: RBK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert